HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mad Tracks
Review @ Spieleflut.de


Welcher Mann hat in seiner Kindheit nicht mindestens einmal mit einem Spielzeugauto gespielt? Und was war das ein Spaß, die kleinen Blechkisten gegen Wände, andere Autos, die Hauskatze oder was sonst noch in der Gegend herumstand oder -lief zu rammen? Später dann, geht das leider nicht mehr, es sei denn man hat eine verständnisvolle Vollkasko. Deshalb gibt es immer wieder Rennspiele, die uns in die Matchbox-Zeit zurückversetzen wollen. Ob das folgende auch das Zeug dazu hat, Erinnerungen zu wecken, das erfahrt Ihr in unserem Review zu Mad Tracks.

Related Links


16.03.2006, 17:46 [Sebastian]



Mad Tracks - Artikel

16.03.2006

Mad Tracks - News