HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


IL-2 Sturmovik
Neue Inhalte


Ab Mitte Mai gibt es die IL-2 Sturmovik Ultimate Collection von Ubisoft zum Budgetpreis. Gleichzeitig wird der Publisher aber auch neue Inhalte für die Flugsimulation veröffentlichen.
Dazu gehören drei neue Addons, eins davon, nämlich Pe-2 erscheint bereits am 28. April. Das Update erweitet das Hauptspiel vorrangig um den Bomber mit besagtem Namen, der von 1941 an bis in den kalten Krieg hinein von Seiten der Russen eingesetzt wurde. Außerdem enthält Pe-2b neue Fahrzeuge und 95 neue Kampagnen und je fünf Singleplayer- und Multiplayer-Partien.
Das Addon wird es allerdings nicht im Handel zu kaufen geben, sonden lediglich über den hauseigenen Shob von Ubisoft veröfflicht sowie bei ausgewählten Online-Händlern verfügbar sein.

Related Links


Quelle: gamesmarkt.de
26.04.2006, 18:38 [CharMe]



IL-2 Sturmovik - Artikel

IL-2 Sturmovik - News