HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Heimspiel 2006 - Der Fussballmanager
Webseite gestartet


Heute erreichte uns die Nachricht, dass die Webseite zu Heimspiel 2006 - Der Fussballmanger offiziel online gestellt wurde. Es handelt sich dabei um eine Sportwirtschaftssimulation.

Auf der Webseite könnt ihr euch alle möglichen Informationen und Bilder anschauen. Wer am Spiel verzweifelt, hat dort die Möglichkeit, nach Telefonnummern zu schauen, bei denen man fachmännisch beraten wird. Zusätzlich wartet die Seite noch mit einem Gewinnspiel auf, bei dem es einige interessante Preise zu holen gibt.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
23.05.2006, 11:38 [Eric]



Heimspiel 2006 - Der Fussballmanager - Artikel

Heimspiel 2006 - Der Fussballmanager - News