HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


City Life
Gebäude-Tools online


Zur Städtebau-Simulation City-Life sind Tools veröffentlicht worden, die es dem Spieler ermöglichen, seiner Stadt neue Gebäude zuzufügen oder gar eigene 3D-Kreationen so zu gestalten, daß sie ins Spiel eingebaut werden können.
Doch das ist noch nicht alles. Auch das Source Material der bestehenden Gebäude, die 3D-Modelle und die Texturen werden veröffentlicht. Den Anfang machen drei Gebäude, doch weitere sollen folgen.
Mit diesen Daten ist es möglich, sämtliche Gebäude zu editieren, zu modifizieren, zu zerlegen und neu zusammen zu setzen oder einfach als Vorlage für eigene Ideen zu nutzen.
Tools und Source Files finden sich unter beigefügtem Link.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
03.06.2006, 11:41 [CharMe]



City Life - News