HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Geheimakte Tunguska
Neue Bilder


Am 30. Juni 1908 erschütterte eine Explosion mit der Zerstörungskraft von 2000 Hiroshima-Bomben die Tunguska-Region in Zentralsibirien. Ein Inferno ungeheueren Ausmaßes wurde ausgelöst. Die Ursache ist eines der letzten ungelösten Rätsel unserer Zeit.
Mit diesem Rätsel befasst sich die Geheimakte Tunguska, an der die Helden Nina und Max arbeiten und dafür fast den gesamten Erdball bereisen müssen.
Auf der schönen Homepage zum Spiel gibt es nun zwei neue Screenshots dazu. Wer als Abenteuerlustiger die Seite noch nicht kennt, sollte ihr sowieso einen Besuch abstatten, denn es gibt dort natürlich noch viel mehr zu entdecken.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
30.06.2006, 16:26 [CharMe]



Geheimakte Tunguska - News