HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Geheimakte Tunguska
Umsetzung für Nintendo Konsolen


Koch Media hat die exklusiven Produktionsrechte an dem PC-Spiel Geheimakte Tunguska an 10Tacle Studios Mobile für die Nintendo DS-Umsetzung und an Keen Games für die Wii-Umsetzung vergeben. Die Veröffentlichung der DS-Version ist für das 4. Quartal 2007 angepeilt, die Wii-Variante soll im ersten Quartal 2008 folgen.

Pete Walentin, Development Director, keen games: "Es ist uns eine Freude gemeinsam mit Koch Media, eines der besten Adventure der letzten Jahre auf Wii zu bringen. Wir werden die Steuerung für Wii Remote und Nunchuk optimieren, um so ein schon sehr gutes Spiel zu einem "perfect-match" für Wii zu machen."

"Geheimakte Tunguska ist eines der erfolgreichsten Adventures der letzten Jahre. Wir freuen uns, dieses Spielerlebnis mit der Entwicklung der Nintendo DS Version auf eine neue Plattform bringen zu kö¤nnen und durch die innovative Touch Screen-Steuerung sinnvoll zu ergä„nzen", so Alexandra Gerb, Gesch„ftsführerin der 10Tacle Studios Mobile.

Quelle: Koch Media
12.06.2007, 22:42 [Ubi]



Geheimakte Tunguska - News