HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Siedler 2: Die nächste Generation
Hardwareanforderungen gesunken


Siedler 2: Die nächste Generation sieht zweifelsfrei toll aus mit all seinen neumodischen Effekten, doch gehen diese ja oftmals mit geradezu unverschämt hohen Anforderungen an die Hardware einher. Blue Byte jedoch hat auch an die Spieler mit schwächeren Rechnern gedacht und die Systemanforderungen im Vergleich zur bereits veröffentlichten Demo noch einmal verringert. Folgendermaßen sehen sie nun aus:

Betriebssystem:
Windows 2000, Windows XP

Prozessor:
Mindestens 1,4 GHz, empfohlen 2,0 GHz

Arbeitsspeicher:
Mindestens 512 MB, empfohlen 1 GB

Grafikkarte:
Mindestens 64 MB und T&L-fähig, empfohlen 128 MB und Shader 2.0

Festplattenspeicher:
1 GB

Dazu kommen noch obligatorische Dinge wie Maus und Tastatur und ein CD-Rom-Laufwerk, denn das Spiel, welches ab 7. September zu haben sein wird, wird nicht auf Diskette erhältlich sein.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
27.07.2006, 13:38 [Ueberfluss]



Siedler 2: Die nächste Generation - News