HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rise of Legends
Review @Spieleflut.de


Gerd, der Ghost, Schüle wurde von Spieleflut zu einer Exkursion in die Fantasiewelt von Rise of Legends gesendet worden, um von dort über die Kriege zwischen den Völkern der Vincis, Alins und Cuotls zu berichten. Was er alles in Rise of Legends erlebt hat, könnt Ihr nun in seinem heute erschienenen Review nachlesen.

"Der Dreh- und Angelpunkt der Einzelspielerkampagnen ist eine Weltkarte, die Ähnlichkeit mit dem Brettspiel Risiko aufweist. Auf dieser Weltkarte plant ihr euren Feldzug und entscheidet, welches Gebiet ihr als nächstes angreift. Dementsprechend verschiebt ihr eure Armeen. Was aber auf den ersten Blick aussieht wie die große spielerische Freiheit, entpuppt sich auf den zweiten Blick als einschränkend. Das Ganze läuft im Prinzip darauf hinaus, dass ihr am Schluss eine stark befestigte Hauptstadt angreift. Um hier siegreich bestehen zu können, müsst ihr eine gewisse Stärke erreicht haben. Wenn ihr geradlinig auf dieses Gebiet zugeht, seid ihr eventuell zu schwach dazu, diese abschließende Schlacht erfolgreich zu beenden. Deshalb ist eine gewisse Vorgehensweise ...".

Related Links


12.08.2006, 13:28 [Ubi]



Rise of Legends - Artikel

Rise of Legends - News