HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


All Star Strip Poker
Review @Spieleflut.de


Was macht man nicht alles für die Wissenschaft und für Spieleflut - jetzt durfte ich sogar mal mit Porno-Stars spielen. In All Star Strip Poker geht es um viel oder wenig ... wie mans nimmt. Für den einen geht es ums Geld (viel) und für Deinen Gegner sollte es darum gehen, möglichst seine Klamotten zu verlieren (also wenig anzuhaben). Ob das Glück, liegt ganz an Deinem Pokerface. Ob es mir geglückt ist, lest Ihr im Review zu All Star Strip Poker.

"Mein Wissen über Poker ist nicht weit her - daher habe ich einen Schnellkurs im Pokern auf "DSF" und "Das Vierte" genommen. Dort wird das Kartenspiel als Programmhighlight gebracht. Auf DSF sogar zur Hauptsendezeit. Die Quoten zeigen, dass der Sender damit richtig fährt. Einzig die Verlierer müssen sich nicht ausziehen - was, schaut man sich die Kerle mal an, sicher sinnvoller und besser fürs menschliche Auge ebenso wie für den Magen ist!"

Related Links


12.08.2006, 16:07 [Ubi]



All Star Strip Poker - Artikel

All Star Strip Poker - News