HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Grand Prix 4
2006er Mod in neuer Version


Gute Formel-Eins-Spiele auf dem PC sind ebenso rar geworden wie Siege von McLaren-Mercedes. Da ist es kaum verwunderlich, dass als eines der besten Games nach wie vor Grand Prix 4 gilt, welches Rennspiel-Legende Geoff Crammond und dem Studio Microprose mehr oder weniger das Genick brach. Von der Kritik gelobt, erwies sich die Millionen-Dollar Produktion als finanzieller Flop.

Dennoch gibt es Spieler, die das Game mögen. Und für die wurde nun der 2006er-Mod in der Version 3.2 veröffentlicht. Zu haben ist das Teil über www.frankrie.de. Nach einer kostenlosen Registrierung in dem Portal steht die Download-Sektion zur Verfügung. Dort gibt es auch eine - aktuell noch englische - Anleitung zur Installation des Mods.

Wer das Spiel noch nicht hat, kann es für schlappe 10 Euro über unseren Shop @Amazon erwerben.

Related Links


12.08.2006, 18:20 [Ubi]



Grand Prix 4 - News