HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tokyo Game Show
Die neue E3?


Nachdem bekannt wurde, dass die E3 verkleinert wird, macht sich nun die Tokyo Game Show Hoffnungen darauf, den Platz der größten Branchenmesse einnehmen zu können, und das nicht ganz unberechtigt.
Zum einen feiert die TGS in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen, und zum anderen werden gerade in diesem Jahr besondere Highlights erwartet, die den Grundstein für den Status als Branchenprimus legen könnten. Dazu gehören zweifelsohne die Publikumspräsentation der Wii und möglichweise auch der PS3 - sofern sich Sony gegen eine offene Vorstellung auf der Games Convention entscheidet. Werden beide Konsolen auf der TGS vorgestellt, wäre das zudem der Zeitpunkt, an dem die endgültigen Hardwarekonfigurationen und sonstige zugehörige Produktmitteilungen gemacht würden.
Im zehnten Jahr ihres Bestehens präsentiert sich die TGS zudem mit 143 Ausstellern, und erstmals damit ist die Messefläche voll belegt. Zusätzlich beherbergt die TGS dieses Jahr die Japan Game Awards.
Die Tokyo Game Show beginnt übrigens am 22. September und dauert drei Tage.

Quelle: mcv.uk.com
14.08.2006, 16:26 [CharMe]



Tokyo Game Show - News