HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tokyo Game Show
Schubst GC vom Thron


Am Sonntag ging nach drei Tagen die Tokyo Game Show zu Ende und hat mit 192.411 Besuchern der Games Convention den Rang als besucherstärkste Spielemesse abgenommen. Das sind immerhin knapp 9.000 Besucher mehr, als die diesjährige ebenfalls sehr gut besuchte Games Convention zu verzeichnen hatte.
Bei diesen Zahlen imponiert es umso mehr, als die TGS nur an zwei Tagen offenen Publikumsverkehr zuläßt - der erste Tag ist den Fachbesuchern vorbehalten.
Das Publikum konnte sich an Japan an zahlreichen Neuveröffentlichungen erfreuen. Insgesamt wurden 573 Spiele für alle Plattformen gezeigt. Microsoft zeigte dabei die meisten Next-Gen-Titel, denn die Firma hat 20 Titel für die XBox 360 vorgestellt. Sony hielt dagegen mit 18 Spielen für die PS3 und Nintendo war weit abgeschlagen mit nur fünf Wii-Spielen.

Quelle: gamesmarkt.de
26.09.2006, 17:57 [CharMe]



Tokyo Game Show - News