HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten
Screenshots @Spieleflut.de


Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist demnächst wieder in einem Mordfall unterwegs - und dann ermittelt er in seinem vielleicht geheimnisvollsten Fall. Frogster Interactive hat dazu jetzt den kompletten Titel des Spiels bekannt gegeben: Holmes ermittelt in Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten. Was aber sind "Die Erwachten"? Fakt ist - sie sind eine geheimnisvolle Organisation, die überall auf der Welt Menschen verschwinden lässt. Aber steckt dahinter vielleicht die mysteriöse Cthulhu-Sekte?

Der Spieler steuert Holmes, begleitet von seinem Freund Dr. Watson, diesmal in der 3D-Perspektive, durch Umgebungen in London, der Schweiz und in Schottland. Es geht aber auch, wie die beiden neuen Screenshots zeigen, durch die Sümpfe von Louisiana/USA. Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten erscheint November 2006 im Frogster-Label Brigades.



Related Links


Quelle: Frogster
18.08.2006, 22:15 [Ubi]



Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten - News