HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Heimspiel - Der Eishockeymanager 2007
Screenshots @Spieleflut.de


Vier Screenshots veröffentlicht die TGC - The Games Company heute zu Heimspiel - Der Eishockeymanager 2007. Mit der Lizenz der DEL, der Deutschen Eishockey Liga, ausgestattet, soll das von Greencode entwickelte Spiel (als Nachfolger des Eishockeymanagers 2005 die Spieler begeistern.

Die Screenshots sind noch nicht final, da die Stärkeanzeige noch überarbeitet werden muss, aber ihr gewinnt schon einen ersten Eindruck. Screens der 3D-Engine folgen in Kürze, die Handball-Version von Heimspiel soll im Januar 2007 soweit sein.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
07.09.2006, 11:11 [Ubi]



Heimspiel - Der Eishockeymanager 2007 - News