HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


German Street Racing
Gewinnt ein Saitek Force Feedback Lenkrad


Die German Street Racing-Mädchen am bhv-Stand waren auf der Games Convention ein beliebtes Fotomotiv. Möglicherweise war sogar der getunte Nissan 300 ZX (370 PS, Twin Turbo, 300 km/h Spitze!) für den einen oder anderen interessant, denn mehr als 1000 Besucher ließen sich mit den Damen vor dem Wagen fotografieren. Die 400 besten Motive fanden den Weg auf die offizielle Homepage zum Spiel.
Und jetzt kommt die Gewinnchance, denn wer sich auf einem der Bilder wieder erkennt, sollte einfach das entsprechende Bild speichern und es gemeinsam mit einem eigenen, aktuellen Portrait-Foto bis zum 20. September per E-Mail senden an: gewinnspiel@gsr-game.de senden. Die Bilder sollten in einem gängigen Format (gif, tif, bmp, jpeg) gespeichert sein. Zudem solltet Ihr auf dem Portrait-Foto gut erkennbar zu sein.
Der Hauptpreis ist ein Saitek Force Feedback Lenkrad. Außerdem werden unter allen Einsendern fünf Exemplare des Rennspiels verlost.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
14.09.2006, 15:56 [CharMe]



German Street Racing - News