HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Guild Wars Nightfall
Preview Event gestartet


Seit heute bis Sonntag, 25. September findet das weltweite Nightfall Preview Event statt. 72 Stunden lang haben Spieler, Fans aber auch Neulinge weltweit die Möglichkeit, sich durch die neuen Inhalte von Guild Wars Nightfall zu spielen und in die brandneue Story einzutauchen. Im Rahmen des Events können Spieler Nightfall-Charaktere aus den sechs Standardklassen sowie den beiden neuen Nightfall-Klassen - Derwisch und Paragon - erstellen und die neuen Fertigkeiten im Spiel ausprobieren. Sie erforschen die Provinz Istani des Reiches Elona und kommen außerdem in den Genuss der ersten Nightfall-Ingame-Filmszenen. Damit nicht genug, können Spieler vor allem auch erstmals das äußerst coole neue Helden-System antesten.

Um mitzuspielen, könnt ihr den GW Prophecies, Factions oder auch den kostenlosen Client nutzen, den ihr auf der Website unter downloaden könnt. Dort findet ihr dann auch noch weitere Infos zum Event.

Related Links


22.09.2006, 22:31 [Ubi]



Guild Wars Nightfall - News