HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Guild Wars Nightfall
Special Edition nun erhältlich


Alle die schon länger mit dem Gedanken spielen sich der großen Community rund um Guild Wars anzuschließen, dürften nun einen weiteren Grund zum zugreifen bekommen haben. NCsoft Europe bringt heute mit der Guild Wars Nightfall Special Edition das dritte Guild Wars: Eye of the North-Bundle auf den deutschen Markt. Nach der Platinum Edition, welche Guild Wars Prophecies mit der ersten Guild Wars-Erweiterung bündelte und der erst kürzlich erschienenen Guild Wars Factions Special Edition, die Factions mit GW:EN verband, komplettiert NCsoft Europe nun die erfolgreiche Reihe.

"Neben den zwei neuen Klassen Derwisch und Paragon und einem neuen Heldensystem erzählt Guild Wars Nightfall vor allem eine fesselnde Geschichte. Im afrikanisch inspirierten Elona, dem Land der goldenen Sonne, erwarten Guild Wars-Krieger spannende Aufgaben, die sie zusammen mit den neu eingeführten Helden bestreiten."

Für 49,99 Euro UVP ist das Bundle ab heute im Handel erhältlich.

Quelle: Pressemeldung
16.06.2008, 18:57 [Falk]



Guild Wars Nightfall - News