HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medieval II: Total War
Demo ist da - aber nur für Vorbesteller


Nun ja, es gibt eine Demo zu Medieval II: Total War, ABER die Nutzung der Demoversion ist an eine Vorbestellung des Spiels bei Amazon gebunden. So kann man seine Verkäufe auch anleiern... (Korrigiert mich, aber sind Demos nicht dazu da, das Spiel zu testen, um danach zu entscheiden, ob es einen Kauf lohnt? Ist das Spiel so schlecht, dass auf diese Weise mehr Käufer gefunden werden sollen?)
Okay, wer dennoch bereit ist, sich auf diesen in meinen Augen höchst fragwürdigen Handel einzulassen, sollte also auf amazon.de das Spiel vorbestellen, dann bekommt ihr exklusiven Zugriff auf die spielbare Demo, die es auch nur dort gibt.
Die Demo bietet eine spielbare Mission und zeigt die Grafikengine des Spiels.

Update: Mittlerweile ist eine zweite Demo-Version erschienen, die ihr nun auch direkt von unserem Download-Server runterladen könnt.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
06.10.2006, 17:36 [CharMe]



Medieval II: Total War - News