HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Guitar Hero 2
Unterm bunten Weihnachtsbaum


Musikfans, PlayStation 2-Besitzer und Guitar Hero-Freaks können sich freuen: Activision veröffentlicht Guitar Hero 2, den Nachfolger des PlayStation 2-Erfolges, hierzulande noch in diesem Jahr. Dabei wird Guitar Hero 2 als Hardware-Bundle mit dem Nachbau einer Gibson SG als Controller im Handel erhältlich sein. Alle Fans, die bereits das Original-Spiel besitzen, erhalten das Spiel aber auch als Standalone-Software. Der Controller des ersten Teils ist trotz neuer Features im Spiel vollkommen kompatibel mit dem Nachfolger.

Neben noch mehr Songs, Locations und Rock verfügt Guitar Hero 2 über zusätzliche Multiplayer-Modi, beispielsweise den Koop-Modus. Jetzt können PlayStation 2-Musiker auch verschiedene Streams, also getrennt Lead-, Rhythmusgitarre oder Bass spielen. Diese neue Form des Zusammenspiels soll für noch stärkeres Bandfeeling sorgen. Außerdem besteht die Möglichkeit im Multiplayer-Modus in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu rocken, so können Anfänger gemeinsam mit erfahrenen Spielern auf der virtuellen Bühne stehen.

Das genaue Veröffentlichungsdatum und die finale Songliste von Guitar Hero 2 werden in Kürze bekannt gegeben. Der Publisher verspricht aber einen aufregenden Mix aus klassischem und zeitgemäßem Rock mit einigen Überraschungen und insgesamt 40 lizenzierten Liedern sowie weiteren freischaltbaren Bonus-Tracks. Darunter befinden sich folgende Songs: John the Fisherman - Sweet Child O’ Mine
Beast and the Harlot - Can’t You Hear Me Knocking
Crazy on You - Heart Shaped Box


Quelle: Activision
09.10.2006, 20:08 [Ubi]



Guitar Hero 2 - News