HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Guitar Hero 2
Für Xbox mit mehr Inhalt


Guitar Hero II für Xbox 360 wird mit neuen Songs und herunterladbaren Inhalten daherkommen. Das gab Activision bekannt. Über siebzig fetzige Rocksongs will Activision bieten, um Eure Fingerkuppen zum Glühen zu bringen, darunter zehn zusätzliche, die in der PlayStation2-Fassung nicht enthalten sind, wie z.B.:

Billion Dollar Babies (bekannt durch Alice Cooper)
Hush (bekannt durch Deep Purple)
Dead! (von My Chemical Romance)
Life Wasted (bekannt durch Pearl Jam)
Rock N Roll Hoochie Koo (bekannt durch Rick Derringer)

"In Guitar Hero geht es darum, sich wie ein Rockstar zu fühlen und wir verstärken dieses Gefühl, indem wir unseren Fans ein aufregendes Paket aus neuen Songs und exklusiv herunterladbaren Inhalten bieten. Weiterhin können Spieler mit dem Online-Leaderboard sehen, wer am meisten rockt", sagt Dusty Welch, Head of Publishing bei RedOctane, dem Entwickler des Spiels. "Die weit reichenden Fähigkeiten der Xbox 360 erlauben uns, den Fans einen fortwährenden Strom neuer Inhalte zu liefern – und wir planen diese Möglichkeiten vollständig zu nutzen."



Quelle: Activision
10.01.2007, 21:06 [Ubi]



Guitar Hero 2 - News