HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sid Meier’s Railroads!
Märklin mag es


Die bekannten Modell-Eisenbahner von Märklin empfehlen Modell-Eisenbahn-Freunden und allen, die es werden wollen Sid Meier’s Railroads!. Gemeinsam mit Märklin präsentiert 2K das Spiel als heißes Weihnachts-Geschenk. "Noch nie zuvor wurde die Welt der Modellbahnen so gelungen auf dem PC umgesetzt. Märklin und Sid Meier stehen für beste Qualität und maximalen Spaß, wenn es um das Spielen mit Zügen geht – ob als Modell oder virtuell. Deshalb freuen wir uns, auf allen Packungen das Spiel ausdrücklich mit unserem guten Namen empfehlen zu können", sagt Lars Schilling, Marketingleiter der Gebr. Märklin & Cie. GmbH.

Wer Hintergründe zum Spiel und zur Entwicklung der Eisenbahn von der ersten Dampflok bis zu heutigen Hochgeschwindigkeitszügen sucht, wird übrigens bei wissen.de fündig. Ein großes Special rund um das Thema Eisenbahn und alle Infos zum Spiel werden auf der deutschsprachigen Homepage angeboten. Damit erfährt die erfolgreiche Kooperation zwischen 2K und wissen.de nach Spielen wie Civilization IV und CivCity: Rom jetzt mit Sid Meier’s Railroads! ihre Fortsetzung.

Quelle: 2K
26.10.2006, 15:45 [Ubi]



Sid Meier’s Railroads! - News