HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sid Meier’s Railroads!
Im Bahnhof


Seit heute ist Sid Meier’s Railroads! nicht nur bei uns im Testlabor, sondern auch im Handel. "Das ursprüngliche 'Railroad Tycoon' ist eines der beliebtesten Spiele, das Sid Meier jemals erschaffen hat", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Sid Meier’s Railroads! ist ebenso unterhaltsam und süchtig machend wie das Original und lässt den Titel in völlig neuer Form aufleben. Das Spiel legt eine neue Messlatte, die Leben in das Genre bringen wird."

"Als Pioniere im Genre der Aufbau-Strategiespiele freuen wir uns sehr über die Möglichkeit, ein neues großartiges Spielerlebnis zu schaffen", fügt Sid Meier, Creative Director von Firaxis hinzu. "„Aufgrund der immer besseren Technologie ist uns hier ein Spiel gelungen, das sich für alle Altersgruppen eignet und für den Meister dennoch eine Herausforderung darstellt."

Ob Sid Meier’s Railroads! Spaß wie eine Modelleisenbahn macht, werdet ihr in Kürze auf Spieleflut.de erfahren.

Quelle: 2K
27.10.2006, 18:07 [Ubi]



Sid Meier’s Railroads! - News