HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Termin und Details zum neuen Spiel


Eidos gab heute den Titel und den Erscheinungstermin des nächsten Tomb Raider-Spiels bekannt: Lara Croft Tomb Raider: Anniversary erscheint im Laufe des kommenden Jahres für PS2, PSP und PC.
Basierend auf dem 1996 erschienenen ersten Teil der Serie, erwartet sexy Lara in dem neuen Titel ein weiteres Abenteuer mit allen Elementen, die das Originalspiel zu einem weltweit über 7 Millionen Mal verkauften Bestseller gemacht haben.
"Im Laufe der Jahre haben uns tausende von Anfragen erreicht, das erste Tomb-Raider-Spiel zu modernisieren und neu aufzulegen. Wir sind allerdings noch einen Schritt weiter gegangen: Wir haben die Story von damals verwendet und mit Tomb Raider: Anniversary eine völlig neue Version des Spiels entwickelt:" erklärt Kathryn Clements von Eidos.

Quelle: Pressemitteilung
30.10.2006, 15:42 [CharMe]



Lara Croft Tomb Raider: Anniversary - News