HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pokemon
Pikachu und co laden ein


Seit 1996 erobern die Poket Monster (kurz: Pokemon) nun schon Kinderherzen in aller Welt. Angefangen als Videospiele in Japan mit dem Titel "Poket Monsters Midori" und "Poket Monsters akai, erschien knapp ein Jahr später die bekannte Serie im japanischen Fernsehen.

Und da die Rechte für die Übertragung hierzulande bei RTL II liegen, veranstaltet eben jener Sender von 06. - 10.November anlässlich des 10. Geburtstags von Pikachu und co. die "Pokemon Woche". Ab jeweils 15:00 Uhr blicken die Jungs und Mädels von Pokito TV auf die Serien Highlights zurück.

Als Höhepunkt strahlt RTL II dann am Freitag ab 13:00 Uhr die noch ungezeigten Episoden "Pokemon Dungeon" und "Das Superhirn der Mirage Pokemon" aus.

Quelle: Splashcomic
04.11.2006, 09:47 [Karsten]



Pokemon - News