HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Adventure Developers Online Conference 2006
Auch 2006 wieder mit Experten


"Adventure Europe" lädt auch 2006 wieder Adventure-Fans aus aller Welt zur Adventure Developers Online Conference ein. Vom 27.11. (Montag) bis zum 30.11. (Donnerstag) wird dieses Zusammentreffen von Fans mit Entwicklern, Publishern im Forum von Adventure Europe stattfinden. Ein Thema werden die aktuellen und zukünftigen Adventure-Spiele bzw. das Genre an sich zu sein. Eine tolle Gelegenheit, direkt mit den Machern von Adventure-Spielen in Kontakt zu treten.

Die Konferenz findet vom 27.11. bis zum 29.11. jeweils abends in der Zeit von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr statt, wobei jeder Abend in drei Zeitblöcke mit jeweils 2 Stunden aufgeteilt ist. In jedem Zeitblock werden mehrere Entwickler/Publisher anwesend sein und in individuellen Bereichen mit den Adventure-Fans diskutieren. Am letzten Tag (30.11.) sind dann nochmals alle Boards gleichzeitig offen, um offene Themen oder weitere Fragen zu behandeln.

Weitere Informationen zu den Zeitblöcken und den anwesenden Teams folgen in Kürze. Wer noch mal die Adventure Developers Online Conference vom letzten Jahr nachlesen möchte, kann das über untenstehenden Link machen.

Related Links


09.11.2006, 22:58 [Ubi]



Adventure Developers Online Conference 2006 - News