HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Adventure Developers Online Conference 2006
Belegung der Zeitblöcke


Das ganze Leben ist ein Abenteuer! Richtig Spaß macht's aber trotzdem nur vor dem heimischen PC - ich sage nur "Quicksave" und "Quickload" ;o)

Dass hinter dem Genre der Adventure-Spiele eine riesige Fangemeinschaft steht, zeigt sich nicht zuletzt auch in Aktionen wie der Adventure Developers Online Conference 2006, die von den Kollegen von adventure-eu.com organisiert wird. Ziel ist es, sowohl Publisher, Entwickler als auch die Fans an einen Tisch zu bekommen, Diskussionen anzuregen und Kontakte zu knüpfen.

Seit heute nun steht der genaue Ablauf fest. Wie die einzelnen Zeitblöcke belegt sind, könnt ihr hier nachlesen.
Mehr Infos bekommt ihr natürlich auch direkt auf den Seiten von www.adventure-eu.com/de bzw. über die unten stehenden Links.

Related Links


21.11.2006, 22:49 [Tom]



Adventure Developers Online Conference 2006 - News