HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ski Alpin Racing 2007
Demo-Version @ Spieleflut.de


Die nächste Wintersport-News ist in Wirklichkeit schon drei Tage alt (ja, steinigt mich!).
Dafür halten wir die Demo-Version von Ski Alpin Racing 2007 nun auch gleich von unserem eigenen, flotten Download-Server für euch bereit. Ladet sie jetzt herunter und ihr könnt sie noch vor den Mitstreitern antesten, die sich am Freitag in die Warteschleifen der Download-Server der Konkurrenz eingereiht haben ;o)

"In rasantem Tempo nehmen PCler die Strecken Beaver Creek und Garmisch in Angriff und bieten sich als spielbare Weltstars Hermann Maier und Bode Miller ein rasantes Schaulaufen. Dank optimaler Wachsmischung auf den Brettern sowie aerodynamischer Körperhaltung und perfektionierter Skitechnik carven sie sich anhand dreier Spielmodi in die Herzen der Fans:"

1. Schnellstart mit vier Einstellungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden
2. Übungsmodus mit Bestzeiten-Challenge
3. Arcade-Modus für Mehrspielr mit individuellem Cup-Editor

Wir wünschen viel Spaß im Schnee!

Related Links


20.11.2006, 17:36 [Tom]



Ski Alpin Racing 2007 - Artikel

Ski Alpin Racing 2007 - News