HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Blitzkrieg 2 - Das letzte Gefecht
Review @Spieleflut.de


Der Zweite Weltkrieg als Thema - kurz vor Weihnachten vielleicht nicht passend, aber auch Weihnachten hat es im Krieg gegeben und so manch rührende Geschichte gab es zu erzählen. Weniger rührend als viel mehr mitten im Kampf geht es bei Blitzkrieg 2 - Das letzte Gefecht zu, zu dem wir unseren Ghost geschickt haben. Kann er den Krieg ein für alle mal beenden?

"Auf Seiten der deutschen Armeen geht es darum, dass ihr strategisch wichtige Städte haltet. In der anderen Kampagne treibt ihr auf der Seite der Roten Armee den Vormarsch auf Berlin unerbittlich voran. Neben diesen beiden Kampagnen gibt es noch acht neue historische Missionen, neue Einheiten, davon vier authentische und sechs neue Singleplayer, sowie vier neue Multiplayer Karten. Damit geht der Umfang des AddOns zwar in Ordnung, reißt..."

Related Links


19.12.2006, 20:04 [Ubi]



Blitzkrieg 2 - Das letzte Gefecht - Artikel

Blitzkrieg 2 - Das letzte Gefecht - News