HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Runaway 2
E-Cards mit kessen Sprüchen


Ihr sucht noch eine E-Card der etwas anderen Art zu Weihnachten? Dann schaut mal auf der offziellen Webseite zu Runaway 2 rein. An abgedrehten Charakteren herrscht dort ja kein Mangel: Vom Aushilfs-Jamaikaner Rutger, in dessen Pfeife wohl nicht nur Tabak zu finden ist, über den kauzigen Eisbärenforscher bis zum größenwahnsinnigen Colonel Kortsmeier – alle haben sie reihenweise komische Sprüche auf Lager. Mit der neuen E-Card auf der offiziellen Webseite kann nun jeder seinen Freunden, Verwandten und Bekannten die bunte Truppe aus Runaway 2 ins eMail-Postfach schicken. Versehen mit einem persönlichen Gruß geben die Figuren aus dem Adventure von Anaconda auf Mausklick zahlreiche Sprüche zum Besten.

Related Links


Quelle: dtp
20.12.2006, 15:11 [Ubi]



Runaway 2 - Artikel

23.01.2007

Runaway 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009