HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Genesis Rising
Deutsche Webseite am Start


Der Karlsruher Spielepublisher CDV gibt den Start der deutschsprachigen Webseite zum Weltraumstrategiespiel Genesis Rising bekannt. Demnach bekommt ihr alle aktuellen Infos zum Spiel ab sofort auf der Webseite www.genesisrisinggame.com/gr/home.html.

"3000 Jahre nach der Ankunft dessen, von dem geglaubt wird, er sei der 'Messias', haben die Menschen einen blutigen Pfad durch das bekannte Universum hinterlassen. Die Menschheit sieht sich selbst als die unfehlbare und göttliche Rasse, der alle anderen Alien-Rassen untergeordnet sind. Jene, die die genetische Überlegenheit menschlichen Genoms leugnen, werden hart bestraft oder einfach ausgelöscht. Die Herrschaft der Menschen wird durch so genannte 'Organids' sichergestellt – genetisch hergestellte organische Maschinen, die sich mühelos an jede feindliche Strategie anpassen können."

Aufgabe des Spielers ist nun, als Flottenkapitäns Captain Iconah den letzten unerforschten Fleck im Universum, das "Universal Heart", zu erkunden.
Wer dabei nicht bis zum Release am 08. März 2007 warten will, dem sei der untenstehende Link zum Beta-Test von Genesis Rising empfohlen.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
23.01.2007, 15:20 [Tom]



Genesis Rising - Artikel

Genesis Rising - News