HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur
Homepage online


Dark Age of Camelot ist ein echter Dauerbrenner im MMORPG-Bereich und wird mit unzähligen Add-Ons immer weiter ausgebaut. Das neueste hat den Namen Labyrinth of the Minotaur. Wer darüber mehr erfahren möchte, hat dazu von nun an auf der gerade online gegangenen Homepage Gelegenheit.
Das wichtigste könnt ihr aber auch bei uns erfahren: So bietet das Add-On ein neues Volk, eine neue Klasse, neue Relikte, fünf neue Championstufen und das Minotauren-Labyrinth, welches das größte Dungeon der DAoC-Welt sein wird.
Doch damit nicht genug der Schmankerl: Wer Labyrinth of the Minotaur über die offizielle Homepage vorbestellt, wird sich am 14. Februar, dem Erscheinungstermin, mittels eines Freischaltcodes eine aufziehbare Katze aufhalsen können, die einen fortan auf Schritt und Tritt begleitet.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
26.01.2007, 16:56 [Ueberfluss]



Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur - News