HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur
Erobert Platz 1 der Media Control Charts


Dark Age of Camelot zählt ja nun schon fast zu den Rollenspiel-Veteranen. Über mangelnden Zuspruch kann sich das Spiel aber ganz offenbar nicht beklagen.
Schließlich stürmte das mittlerweile siebente Addon namens "Labyrinth of the Minotaur" die Media Control Charts und setzte sich dort an die Spitze.

Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur ist gerade einmal eine Woche auf dem Markt, da dürfen sich Entwickler EA Mythic, Publisher GOA und Vertriebspartner Flashpoint über diese gute Platzierung freuen.
Neben dem größten Dungeon der Dark-Age-Geschichte erwarten euch mit diesem Addon auch eine neue Rasse, neue Relikte und fünf weitere Champion-Stufen.

Michael Willenborg, Produktmanager Onlinegames bei der flashpoint AG, freut sich sehr über die erneute Bestätigung: "Ein Spitzenstart! Sich über so viele Jahre hinweg auf dem rasant wachsenden Markt für Onlinespiele zu behaupten, beweist, dass EA Mythic den Stier bei den Hörnern packt und die Stärken unverzagt Jahr für Jahr ausspielt!"

Related Links


Quelle: Pressemeldung
21.02.2007, 16:03 [Tom]



Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur - News