HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Contact
Verrückter Professor tritt in Kontakt


dtp lässt euch ab sofort auf einer deutschen Website zum Rising Star Games-Titel Contact mit Infos versorgen. Neben zahlreichen Informationen über die Story, das Spielsystem und die WiFi-Funktion, über die Gamer bis zu acht Freunde mit ins Spiel nehmen können sowie Hintergründen gibt es auch etliche Downloads zu dem Rollenspiel. Das Spiel Contact für Nintendo DS ist ab 02. Februar im Handel erhältlich.

Das NDS-Spiel Contact erzählt von Terry, einem Jungen der versehentlich in die Misere eines außerirdischen Professors hineingezogen wird. Bei dessen Notlandung auf Terrys Welt wurden Energie-Kristalle aus dem Antrieb seines Raumschiffes über den ganzen Planeten verstreut. Gemeinsam mit dem Spieler macht sich Terry auf den Weg, diese wieder zu finden. Doch überall lauern Gefahr und Verrat – denn auch andere, finstere Gruppen versuchen, die Kristalle für ihre Pläne zu missbrauchen. Und wer ist der geheimnisvolle Professor wirklich? Schließlich spricht er den Gamer direkt an.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
26.01.2007, 21:12 [Ubi]



Contact - News