HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Universe at War
Neues Strategiespiel angekündigt


Aus dem Hause Sega erreicht uns die Ankündigung eines neuen Echtzeitstrategiespiels für den PC. Universe at War wird im Herbst 2007 erscheinen und befindet sich derzeit bei Petroglyph, den Machern von "Star Wars: Empire at War", in Entwicklung.
Zentrale Story des Spiels ist die Invasion der Erde durch Außerirdische - was natürlich nicht ganz kampflos ablaufen wird :)

"Universe at War ist ein in der nahen Zukunft angesiedeltes Echtzeit-Strategiespiel, bei dem sich verschiedene Fraktionen der Galaxis Schlachten auf der Erde liefern. Mit zahlreichen für das Echtzeit-Strategiegenre neuen und exklusiven Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten bietet Universe at War in den Einzelspieler- und insbesondere den Multiplayer-Schlachten ein strategisches Erlebnis der ganz besonderen Art."

Erste Infos zu Universe at War findet ihr auch in der bereits zugänglichen Gamesite bei Sega.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
03.02.2007, 15:20 [Tom]



Universe at War - News