HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Demo, Video & Interview


Der 29. März 2007 - und damit auch der Erscheinungstermin von Command & Conquer 3: Tiberium Wars - rückt immer näher.
In der Zwischenzeit gibt es drei interessante Dinge zu berichten.

Zum einen wäre da die Demo-Version des Spiels. Aus gut informierten Kreisen (also ohne offizielle Bestätigung seitens EA) werden derzeit folgende Informationen gehandelt: Die Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo könnte Ende Februar (also schon alsbald) erscheinen, wird aller Voraussicht nach eine Einzelspieler-Demo sein und drei spielbare Maps plus Tutorial enthalten.

Wer es handfester haben will, dem wird das Folgende schon besser gefallen: Auf den Seiten von Yahoo Games erschien kürzlich ein neues Video, dass sowohl Spielszenen (unter anderem wird der Tempel von Nod enthüllt) als auch Ausschnitte aus den Zwischensequenzen zeigt (Kane in Bestform).

Letztere Person, also Joe Kucan aka Kane, ist Teil der dritten Neuigkeit aus dem C&C-Universum. Er gab den Kollegen von Gamespot.com ein Interview und hat dabei seinen typischen Humor an den Tag gelegt. Äußerst lesenswert, sofern ihr der englischen Sprache mächtig seid!

In diesem Sinne wünschen wir allseits eine angenehme Wartezeit auf Command & Conquer 3: Tiberium Wars :)

Related Links


Quelle: www.cnchq.de
18.02.2007, 16:48 [Tom]



Command & Conquer 3: Tiberium Wars - News