HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Mehr Infos zu der Alien-Rasse


Für mich begann das Zeitalter der RTS (Real-Time-Strategy) Spiele mit dem ersten Teil von Command & Conquer. Eine geniale Story, feine Zwischensequenzen und bestes Gameplay zeichneten das Spiel aus - Erfolge, an die man nun mit Command & Conquer 3: Tiberium Wars wieder anknüpfen will.
Der Release des Spiels erwartet uns übrigens in gar nicht alzu ferner Zukunft, aller Voraussicht nach Ende März 2007.

Die Kollegen der C&C Fanseite cnchq.de haben euch nun ein paar Infos über die Alien-Rasse im Spiel, insbesondere über deren Verteidigungsanlagen, zusammengestellt (hier entlang).

Ein kleines RoundUp zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars findet ihr auch in unserem (schon aus dem letzten Frühjahr stammenden) Preview.

Related Links


Quelle: www.cnchq.de
23.01.2007, 15:31 [Tom]



Command & Conquer 3: Tiberium Wars - News