HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tomb Raider Anniversary
Weitere Details


Wie den meisten bekannt ist, wird Tomb Raider Anniversary vermutlich schon im kommenden April für PS 2, PC und PSP erhältlich sein. Laras neues Abenteuer soll ein Remake des ersten Tomb Raider Teils aus dem Jahre 1996 sein und wird in einem völlig neuem Glanz erscheinen.

Alteingessene Tomb Raider Fans werden auf den ersten Blick das Leveldesign wiedererkennen. Allerdings gibt es trotzdem noch viel Neues zu entdecken. Weiterhin beherrscht Lara das gesamte Bewegungsrepertoire aus "Legend", kleine Features; wie die Verschmutzung der Kleidung, sowie der nasse Körper, wenn die Dame aus dem Wasser steigt ;-). Verzichtet wurde diesesmal auf das Headset und PDA, um einfach wieder eine beklemmende Atmosphäre in das Spiel zu bringen.

Tomb Raider Anniversary, wird auch wie Legend kein liebloses Meisterwerk werden. Spielern, die noch nicht mit Lara in Kontakt gekommen sind, werden genauso wie Kenner ihren Spaß an diesem Spiel haben.

Weitere Infos und Bilder in den unten genannten Links.

Related Links


Quelle: Gameplay
20.02.2007, 14:11 [Cynthia]



Tomb Raider Anniversary - News