HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tomb Raider Anniversary
Es steht fest!


Nun ist es offiziell: Tomb Raider - Anniversary, das neueste Abenteuer unserer beliebten Grabräuberin Lara Croft, wird am 1. Juni endlich in den Läden stehen. Dies gab Publisher Eidos bekannt.

Und obendrauf gibt es neben dem Spiel noch eine Bonus-DVD, die euch anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Tomb Raider - Reihe den neuen Soundtrack, Artwork-Galerien und Trailer zum Spiel zeigen wird. Aber das Sahnehäubchen wird die 30-minütige Dokumentation über die Figur Lara Croft sein. Die Entwickler von Crystal Dynamics haben nicht nur die Grafik aufpoliert, sondern auch Levels und Features. Wir dürfen also gespannt warten...aber nicht mehr lange. :-)

Quelle: Demonews
11.05.2007, 19:41 [Cynthia]



Tomb Raider Anniversary - News