HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Elder Scrolls 4: Oblivion
Designer wechselt den Arbeitgeber


Ken Rolston hat maßgeblichen Anteil an der Entwicklung von Morrowind und Elder Scrolls 4: Oblivion gehabt. Das spricht sich in der Branche herum und so wechselt er nun ab sofort seinen Arbeitgeber. Der sitzt in Maryland und heißt Big Huge Games, die schon seit einiger Zeit ein neues Rollenspiel planen. Rolston, der schon seit über 25 Jahren in der Branche tätig ist, soll diese Aufgabe übernehmen.

Tim Train, Präsident von Big Huge Games ist sich sicher, sein Unternehmen mit der Verpflichtung von Ken Rolston in eine neue Richtung zu führen. Sie wollen weiterhin mit RTS-Spielen wie Rise of Nations und Rise of Legends vertreten sein, sich aber nunmehr auch auf Rollenspiele konzentrieren. "Der Chance, an 'big huge games' mit "Big Huge Games' zu arbeiten, konnte ich nicht widerstehen" erklärt Ken Rolston. Die charmante Art von Tim Train und seinem Team, aber auch das überzeugende Konzept hätten ihn von seinem geplanten Ruhestand abgehalten.

Related Links


21.02.2007, 12:29 [Ubi]



Elder Scrolls 4: Oblivion - News