HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tortuga - Two Treasures
Review @Spieleflut.de


Der Fluch der Karibik brachte bei seiner Veröffentlichung eine Reihe von PC Spielen mit sich, die sich allesamt den Piraten verschrieben hatten. Piraten - Herrscher der Karibik von Ascaron war solch ein Spiel. Etwas spät für Teil 2 und zu früh für Teil 3 der Fluch der Karibik Filme hat Ascaron mit Tortuga - Two Treasures ein neues Spiel auf den Markt gebracht. Kann die von Anstoß-Bugs geschüttelte Gütersloher Spieleschmiede die Käufer hiermit überzeugen?

"Piraten sind überall - und ich bin mittendrin. Denn ich bin Thomas "Hawk" Blythe und mein Schiff ist die Hawkwind. Viel habe ich euch zu erzählen, aber beginnen möchte ich mit einer Geschichte über den legendären Schatz von Henry Morgan. Er und seine Leute machten die halbe Karibik unsicher und nahmen sich ein spanisches Handelsschiff nach dem anderen vor. Den Auftrag des Gouverneurs, die spanische Stadt Porto Bello zu plündern, nahm er nur allzu gerne an. Doch bei Porto Bello beließ er es nicht. Gibraltar, Maracaibo und Panama waren seiner Flotte nicht gewachsen. Der angehäufte Schatz war so groß, dass er 30 Schiffe benötigte, um ihn ..."

Related Links


21.02.2007, 21:16 [Ubi]



Tortuga - Two Treasures - Artikel

Tortuga - Two Treasures - News