HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Juiced 2: Hot Import Nights
Heiße Drifts und Starkes Tuning


Fans von Juiced freuen sich ab sofort auf Teil 2. Der wurde heute von THQ und Juiced Games offiziell angekündigt und auf den Namen Juiced 2: Hot Import Nights getauft. Geboten werden sollen im neuen Part "unvergleichliche, individuelle Veredlungs- und Tuningmöglichkeiten, Adrenalin-gepackte Drift-Rennen und die ultra-realistische 'Driver DNA'", wie THQ bekannt gab. Im Herbst 2007 wird Juiced 2: Hot Import Nights (kurz HIN) sein Next-Generation-Debut auf der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 geben und gleichzeitig für PlayStation 2, PSP, Nintendo DS und PC erscheinen.

"Juiced hat sich mit weltweit mehr als zwei Millionen verkauften Spielen als eine der erfolgreichsten THQ-Eigenmarken etabliert, und wir sind höchst motiviert, dieses bahnbrechende Spielerlebnis auch auf die Next-Generation-Plattformen zu bringen", freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. "Ich bin überzeugt, dass die einzigartigen neuen Game-Play-Möglichkeiten sowie die enge Zusammenarbeit mit Hot Import Nights das Spielerlebnis von Juiced noch deutlich steigern werden und Juiced 2: HIN zu einem großen Erfolg werden lassen."

Quelle: THQ
22.02.2007, 19:55 [Ubi]



Juiced 2: Hot Import Nights - Artikel

Juiced 2: Hot Import Nights - News