HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Juiced 2: Hot Import Nights
Smudo und Artworks


Noch mehr Infos zu THQ - Smudo von den "Fantastischen 4" wird künftig enger mit THQ Entertainment zusammenarbeiten. Der Sänger der Hip-Hopper wird als Rennfahrer in Juiced 2: Hot Import Nights integriert sein und den Spieler vor spezielle Herausforderungen stellen. Daneben stehen neben rund 90 weiteren Fahrzeugen auch Smudos 280 PS starker BioConcept-Mustang für virtuelle Drifts zur Verfügung. Smudo: "Als großer Videospielfan und Motorsportler kann ich es kaum erwarten, gegen meine eigene Karre virtuell anzutreten. Den virtuellen Smudo, den mach ich fertig – schnapp mir seine Karre und motz sie auf. Haha!"

Unterdessen hat THQ neue Artworks herausgebraucht. Diese sind über untenstehenden Link zu finden.

Related Links


Quelle: THQ
11.07.2007, 21:32 [Ubi]



Juiced 2: Hot Import Nights - Artikel

Juiced 2: Hot Import Nights - News