HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mythos
Kostenloses MMORPG von Flagship


Hellgate: London ist derzeit das vermutlich wichtigste Projekt der Flagship Studios, doch quasi nebenbei fällt ein Online-Rollenspiel ab, nämlich Mythos, das als Spiel wie auch beim Spielen zudem kostenlos sein soll. Nebenbei abfällt das Rollenspiel deshalb, weil die Entwickler damit die Multiplayer-Funtkionen von Hellgate: London testen.
Noch ist unbekannt, ob sich das Spiel zum Beispiel durch Ingame-Werbung finanzieren wird, fest steht, Fans des Genres können sich dann durch düstere Landschaften der Fantasywelt Uld metzeln. Ebenso unbekannt ist, wann Mythos erscheinen soll, es gibt aber bereits eingie Screenshots dazu.

Related Links


Quelle: gamesfire.de
23.03.2007, 14:25 [CharMe]



Mythos - News