HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mythos
Preview @ Daddelnews.de


MMO Fans aufgepasst! Als weiteren Leckerbissen können wir euch heute eine Preview zum kostenlosen Spiel Mythos anbieten. Ursprünglich sollte Mythos nicht veröffentlicht werden, da es eigentlich als Testspiel für den Netcode von Hellgate London gedacht war. Aber es kam anders als gedacht, denn die Marketing-Strategen der Flagship Studios haben entschieden das Projekt weiter zu entwickeln um es danach als kostenloses MMO zu veröffentlichen.

Sobald fertig gestellt wird das Werk der Flagship Studios unentgeldlich für Jedermann verfügbar sein.

Auszug aus dem Artikel auf Daddelnews.de:

"Die Wahrnehmung verändert sich. Auf einmal scheint die Welt ganz eng und klein zu sein und nur noch eines scheint zu zählen, und zwar die nächste Gruppe von Monstern auf dem Weg zum ultimativen Ziel. Gemeint ist der perfekte Mythos-Charakter und wie im Rausch wird weiter gehackt, geschossen und gezaubert. Doch da, plötzlich eine Störung. "Schatz, weißt du, wie spät es ist?" Zunächst wird der Störfaktor nur ignoriert, doch dann passiert es. Der Monitor wird schwarz und die Lüfter in meinem Rechner fauchen mit letzter Kraft. Es ist, als bäumen sie sich noch ein letztes Mal auf, bevor ihnen der Saft endgültig ausgeht. Welcher Dämon hat dieses Hexenwerk zu verantworten?"

Related Links


07.05.2008, 11:16 [Falk]



Mythos - News