HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


ANACONDA
Abenteuer zu den Meist-Erwarteten gewählt


Drei ANACONDA-Abenteuer wurden von einer Fachjury - bestehend aus wichtigen Fachredakteuren - zu den meist erwarteten Adventures für das Jahr 2007 gekürt.
Das italienische Fachmagazin Adventureplanet.it hat zusammen mit Fachredakteuren aus aller Welt im Rahmen der Adventure Game Awards 2006, die für dieses Jahr meist erwarteten Adventures gewählt. Dabei landeten auf den ersten drei Plätzen allesamt kommende ANACONDA-Adventures.
Platz 1: Gray Matter - das Jane Jensen-Adventure. Der Releasetermin des Spiels hat sich erst nach Abschluss der Wahlen auf das erste Quartal 2008 verschoben.
Platz 2: Runaway 2, das zwar in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits veröffentlicht wurde, aber noch nicht in allen Ländern erhältlich ist.
Platz 3: Overclocked, von den Black Mirror-Machern von House of Tales. Der Titel wird weltweit veröffentlicht – mit Start im Oktober 2007 im deutschsprachigen Raum.

Das war es aber noch nicht mit Ehrungen für Anaconda, denn es gab auch goldene Preise für bereits veröffentlichte Spiele, wie z:b Dreamfall: The Longest Journey, das den Titel "Bestes Adventue 2006" erhielt, was auch vielen einzelnen Erstplatzierungen - für die beste 3D-Grafik, den besten Story-Plot, die beste Vertonung sowie als „bestes Third Person Adventure“ zu verdanken ist. Hauptfigur Zoe und die Dialoge wurden zudem mit Silber ausgezeichnet, und es gab noch einmal Bronze für die Atmosphäre.
Unseren dicken Glückwunsch dafür.

Quelle: Pressemitteilung
28.03.2007, 14:24 [CharMe]



ANACONDA - News