HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lost Planet
Demo für PC


Erst seit ein paar Tagen ist bekannt, dass Capcom den Xbox 360 - Shooter Lost Planet auch für den PC veröffentlichen möchte. Bereits im Juni wird die Umsetzung erscheinen.

Man verspricht sogar eine angepasste Steuerung via Maus & Tastatur, sowie Gamepad und des weiteren eine dezent verbesserte Grafik samt optionalem DirectX10-Support. Ein Capcom Mitarbeiter verriet in eine Interview, dass einen Monat vor dem Release (Mai), eine spielbare Demo erscheinen wird. Diese soll ungefähr der Xbox 360 - Testversion entsprechen.

Es erwarten uns also zwei Singleplayer-Level inklusive zahlreichen Waffen und Gegnern. Ebenso kann auch ein "Vital Suit" (großer Roboter) genutzt werden. Die Entwickler überlegen derzeit, die Maps die bisher über Xbox Live angeboten wurden, der PC-Version beizulegen. Sobald die Demo von Lost Planet erhältlich ist, werde ich euch umgehend informieren.



Quelle: Demonews
24.04.2007, 18:43 [Cynthia]



Lost Planet - Artikel

Lost Planet - News