HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hitman Film
Neue Details


Die Dreharbeiten zum kommenden Hitman-Film haben vor kurzem begonnen und nun gab die Verantwortliche Filmfirma Twentieth Century Fox erste Infos zur Handlung des Filmes heraus.

So ist folgendes zu lesen (ins Deutsche übersetzt): "Agent 47 wurde dazu ausgebildet, ein professioneller Auftragskiller zu sein. Seine mächtigsten Waffen sind seine Nervenstärke und sein absoluter Stolz auf seine Arbeit. 47 sind sowohl die letzten beiden Ziffern eines Barcodes, der auf seinem Nacken eintätowiert ist, als auch sein einziger Name.

Der Jäger wird zum Gejagten, als er in einen Putsch verwickelt wird. Sowohl Interpol als auch das russische Militär jagen den Hitman durch Osteuropa, während er versucht herauszufinden, wer ihn auf den Kicker hat und warum man ihn töten möchte. Aber die größte Bedrohung für 47 sind Gewissensbisse und unbekannte Gefühle für ein schönes verletzliches Mädchen."

Neben Timothy Olyphant (Deadwood) als Agent 47 spielen Dougray Scott (Mission: Impossible II), Olga Kurylenko (Paris je t'aime), Robert Knepper (Prison Break), Ulrich Thomsen (Festen) und Michael Offei (Casino Royale) in diesem Film mit, der im November in die Kinos kommen soll.

Wir dürfen also gespannt drauf warten...



Quelle: Gamepro
25.04.2007, 19:09 [Cynthia]



Hitman Film - News