HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hitman Film
Erster Trailer *Update*


Es ist nicht unbekannt, dass sich unsere Spielehelden auch gerne mal auf der Kinoleinwand wiederfinden. Hitman ist nun nicht der erste Film, der von einem Videospiel inspiriert wurde. Prominestes Beispiel ist Angelina Jolie in Tomb Raider und viele andere. Nun stellt sich die Frage, ob Hitman auch an diesen Erfolg anknüpfen kann? Ihr könnt einen kleinen Einblick in einem kleinen Trailer gewinnen, der bereits vor der angekündigten Premiere im Kinosaal, das Internet erreicht hat.

In der Verfilmung wird der beliebte kahlköpfige Meuchelmörder Agent 47 von Timothy Olyphant ("Sirb Langsam 4.0") gespielt. Bei ihm handelt es sich auch wie in den Spielen, um eine genetisch gezüchtete Tötungsmaschine. Am 01. November wird der Film in den deutschen Kinos zu sehen sein. ***UPDATE: 27.06.2007*** Nachdem der Trailer auf Bitten von FOX gestern bei unserer ursprünglichen Quelle entfernt wurde, ist er heute auf IGN online gegangen. Anschauen und Timothy Olyphant als Hitman sehen ... über untenstehenden Link!

Related Links


Quelle: Kvideogames
26.06.2007, 17:17 [Cynthia]



Hitman Film - News