HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Beauty Factory
Demo lässt Euch 20 Minuten ran


Eine knapp 114 MB große Demo zu Beauty Factory hat City Interactive heute veröffentlicht. Wer schon immer mal Geschäftsführer eines Kosmetikunternehmens (Herr Kleinfeld, wäre das für Sie?) werden möchte, der kann anhand der Demo ein bisschen üben, wie man erfolgreich bei Frauen wird! Die Demo könnt ihr euch über die offizielle Webseite herunterladen. Die Demo ist zeitlich begrenzt, bietet aber sämtliche Features der Verkaufsversion. Fans der Wirtschaftssimulation bekommen so die Möglichkeit, das Spiel schonmal zumindest für 20 Minuten ohne Einschränkungen zu testen.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
26.04.2007, 21:41 [Ubi]



Beauty Factory - News