HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dawn of Magic
Review @Spieleflut.de


Aus Russland kommen nicht nur Putin und Wodka, sondern auch das ein oder andere vielversprechende Computerspiel. 1C Company versucht sich nun zusammen mit SkyFallen an einem Diablo-Vertreter, der vielleicht nicht nur die Wartezeit auf Teil 3 des Blizzard-Spiels verkürzt. Unterstützung für den deutsprachigen Raum erhält 1C von Koch Media und seinem Label Deep Silver. Und so hieß es - abtauchen in die Welt von Dawn of Magic. Ob wir hieraus auch wieder freiwillig auftauchen wollten, lest in unserem Review.

"Die Story des Spiels ist einfach und flott erzählt - der böse Modo hat im Jenseits zu viel angestellt, weshalb er auf die Erde verbannt wird. Dort wird er als Sterblicher allerdings nicht bekehrt. Ganz im Gegenteil - sein Ziel ist die Weltherrschaft und Eure Aufgabe ist es, das zu verhindern. Ehrlich? Nicht ganz, denn das in fünf Akte - die Wüste, den Dschungel, die Hölle, den Winter und eine Unterwasserwelt - unterteilte Spiel lässt euch ganz zu Beginn eine Wahl treffen, die euren Werdegang im Spiel maßgeblich beeinflusst."

Related Links


10.05.2007, 23:35 [Ubi]



Dawn of Magic - Artikel

Dawn of Magic - News